Warum ist ab folge 53 bei boruto auf japanisch und nicht auf deutsch??

3 Antworten

Du kannst boruto bei bs. to gucken aber es ist Illegal geht aber wieder rum bis Folge 70

Kommt drauf an wo du guckst.

Aktuell wurde Boruto bis Episode 70 mit deutscher Synchro veröffentlicht.
Gucken kann man Boruto bei TVNOW, Amazon Prime Video oder als DVD/Blu-ray.

Die Episoden 71 bis 92 sollen mit Synchro am 19. November auf DVD/Blu-ray erscheinen.

Ansonsten kann man es noch bei Crunchyroll gucken, aber nur mit Untertiteln.

Weil es noch nicht synchronisiert wurde... sind ja keine Roboter sondern Menschen.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese/Schaue täglich Manga/Anime.