Warum interessiert es sie immer mit wem ich unterwegs bin?

Wir (w/w) sind miteinander "befreundet".

3 Antworten

ich glaube es interessiert sie einfach und vielleicht versucht sie auch einfach eine aufmerksame freundin zu sein

Das hört sich nach einem Kontrollzwang an. Ich würde sie mal direkt darauf ansprechen.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 00:08

Sie fragt sehr vorsichtig nach und fragt mich nicht aus.

Kann Interesse sein, kann Kontrollzwang sein. Wie reagierst sie denn, wenn du es ihr erzählst. Macht sie dann die anderen schlecht oder findet sie das gut. Daran kann man viel erkennen.

Inkognito-Nutzer   06.11.2023, 00:07

Sie fragt ziemlich vorsichtig nach mit wem ich denn gehe, wenn ich zum Beispiel am Wochenende etwas vor habe. Sie fragt mich auch nicht aus. Aber da merke ich schon, dass es sie interessiert.

Da es meist nur weibliche Freunde sind, wirkt sie beruhigt.