warum interessieren mich nach einer serie oft die schauspieler persönlich noch?

2 Antworten

Ich schaue auch immer wie es denn Schauspielern in der serien geht z.b auf instagram aber stell dir vor du schaust eine serie willst schauen wie der so im echten Leben ist was er so macht und postet auf gehst du auf seinen Account und ließt das er tod ist aber du bist mit der serie nicht fertig und musst dann weiter schauen

Hää ja es ist normal wenn dich jm richtig beeindruckt willst du wissen wie er im normalen leben ist und eas er macht

CHRISTOPH617
Beitragsersteller

Echt? Meine Kollegen gucken auch alle Serien aber die juckt das dann echt 0 wer dahinter steckt? Fühle mich immer extrem komisch wenn ich dann alle auf Social Media aabchecke D:

Dalinaseba  04.04.2020, 05:09
@CHRISTOPH617

mache das auch ich folge sehr viele schauspieler auf insta haha du bist nicht alleine shshsh