Warum ignoriert er mich obwohl wir uns vorher gut verstanden haben?

5 Antworten

Hallo nicki0309,

so wie ich es raus lese, ignoriert er Dich nicht, weil er nichts mehr mit Dir zu tun haben will. Da muss es einen anderen Grund geben. Am besten passt Du ihn mal ab und redest mit ihm alleine. Du sagst ihm, dass Du sein Verhalten nicht verstehst und welchen Grund es hat, dass er Dich so plötzlich ignoriert.
Ob das mit dem freundschaftlichen Herz zusammen hängt, kann ich Dir leider nicht sagen. Es kann auch ganz andere Gründe haben. Du musst nicht mal was damit zu tun haben. (Kenne ich aus eigener Erfahrung).

Ich habe damals auch den Fehler gemacht, nicht mit der Person zu reden. Ich war wahrscheinlich auch einfach noch zu jung. Aber die Folge war, dass wir wieder fast 1 1/2 Jahre kaum bis gar keinen Kontakt mehr hatten. Ich habe auch gedacht, dass es an mir lag. Aber tatsächlich hatte ich nicht im geringsten etwas damit zu tun.

Deswegen: Wenn etwas ist, muss man immer versuchen miteinander zu reden. So kann man Missverständnisse und sämtliche Probleme aus dem Weg räumen. Aber auf eine ruhige und sachliche Weise.

L.G.
XxXLesemausXxX

nicki0309
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche, nette Antwort.

Mittlerweile ignoriert er mich nicht mehr.

Klingt nach: er ist verknallt in dich und macht sich jetzt ins Hemd weil du ihm irgendwie signalisiert hast das du ihn nicht haben willst.

Frag ihn einfach.

Frag ihn. Vielleicht hat er gerade Stress oder so. Muss ja nicht an dir liegen.

Ich würde sagen, er weis nicht was er fühlt und muss sich darüber erst einmal klar werden