Warum höre ich auf der linken Seite mehr als wie auf der rechten Seite?

1 Antwort

Schone dich bisschen das ist das einzige was du jetzt tuen kannst

Oder geh zum HNO Arzt er weiß es besser

alinajlh
Beitragsersteller

Also heißt das jetzt für mich, auf Musik verzichten und wenn ich Musik höre, dann nicht so stark oder wie?

Nema019837  11.06.2024, 18:34
@alinajlh

aufjedenfall leiser also nicht über 85 Dezibel weil das dein hörsinn schädigen kann und am besten keine kopfhörer wie airpods oder so

alinajlh
Beitragsersteller
@Nema019837

Ich habe kabelkopfhörer. Mein Gehörgang ist schon geschädigt (leider) merke das daran, weil ich nichts mehr verstehe an Wörtern sobald jemand zu mir was flüstert…

Nema019837  11.06.2024, 18:41
@alinajlh

dann gehe lieber zum hno arzt der kann es dir am besten sagen

alinajlh
Beitragsersteller
@Nema019837

Ja, wann denn? Wenn ich kaum Zeit habe…

Nema019837  11.06.2024, 18:42
@alinajlh

Dann nimm dir Zeit

Deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein als alles andere