Warum hetzt man in Deutschland nur bei Rechtsextremissmus aber nicht bei Judenhass und Kalifatforderungen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Sehr komisch 63%
Nicht komisch 38%
Komisch 0%

1 Antwort

Weil, wie es bereits in der jüngsten Vergangenheit seitens unserer Bundesinnenministerin Nancy Faeser (SPD) deutlich gesagt wurde, "Die größte Gefahr hier in der Bundesrepublik, geht von Rechts aus!". Und sollte es dennoch einmal zu gewissen außerordentlichen Gegebenheiten seitens anderer politischer oder religiösen Strukturen kommen, sind derart als sog. Einzelfälle einzuordnen. Bedauerlich zwar, aber dennoch nur Einzelfälle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung