Warum hat Rosalía eine eigene CocaCola Edition bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist vielleicht nicht hierzulande so populär, aber in Latinokreisen schon. Es gibt diese Edition zudem nicht nur bei uns, sondern auch in anderen Ländern, wo sie vermutlich etwas bekannter ist.

Ich finde sie eigentlich recht lecker, wäre da nicht das Problem, dass es sie bei uns nur als zero gibt und der widerliche Süßstoffgeschmack alles zunichte macht.

Ich glaube das es jetzt normal ist weil gefühlt jeder tik toker, Sänger etc. was als eigne Edition herstellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung