warum hat puma d ace das S auf seinem tattoo durchgestrichen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich hab mal gelesen das bei seinem Tatoo das A für Ace steht das durchgestrichene S für Sabo, weil er dachte das Sabo tot wäre. Das C steht für Crybaby (Ruffy) und das E für Edward Newgate (Whitebeard)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde sagen der Tatoowierer wollte ASE schreiben, und als er beim S war musste er das korrigieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

CloverTail  31.01.2021, 01:06

Irgendwie witzig xD

derButterkeks  31.01.2021, 01:23
@CloverTail

Ich sehe grad zwei Nutzer meinen es hat mit Sabo zutun. Inwiefern? Wo habe ich nicht aufgepasst?

CloverTail  31.01.2021, 01:35
@derButterkeks

Ich habs nur durch die Fakten Videos gewusst. Zun Tattoo stand wohl was im Manga

okuyasu  30.01.2021, 23:19

Lost

Das s steht für sabo

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime