Warum hat one punsh man so wenig folgen und warum dauern die Staffeln so lange?

4 Antworten

Das Anime Studio macht ja nicht nur One Punch Man. Da haben andere Projekte erstmal Vorrang. Und der Manga musste bis dahin auch genügend Kapitel zum adaptieren haben.

Weil der typ wo den manga schreibt auch andere projekte hat und sich nicht nur auf das eine verlässt.

Anime sind meist Werbung für die Vorlage. Manga, Light Novel usw.. Deswegen sind wenige anime vollständig adaptiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

HuiPeng  06.08.2024, 20:43

In diesem Fall trifft es aber nicht auf One Punch man zu.

  • Ein Manga muss weit sein um einen Anime zu machen. War es in diesem Fall nicht. Man animiert ja nicht nur 5 Kapitel
  • Das Studio arbeitet an einer neuen Staffel. Die haben aber auch noch andere Dinge die animiert werden müssen.
Tomoyaa264  06.08.2024, 21:37
@HuiPeng
Ein Manga muss weit sein um einen Anime zu machen. War es in diesem Fall nicht. Man animiert ja nicht nur 5 Kapitel

Ah okey hab ka wie weit der Manga ist von der letzten Staffel aber normalerweise trifft das ja zu.

Tun sie nicht, es sind immerhin ganze 2 Staffeln.