Warum hat naruto so eine Art dasich immer weiterschaun möchte?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nawww ja das ist echt niedlich Uwu

Du könntest vllt statt Anime schauen kochen oder backen,das lenkt relativ schnell ab

Mariehatswag
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort sie hat meinen tag versuest ich werde es auf jedenfall probieren, das Problem ist normalerweise habe ich beim kochen Naruto geschaut

Arigato3  02.03.2021, 23:07
@Mariehatswag

Hahah kein Problem tu beim kochen eif so als wärst du main Charakter in Food wars und boom Naruto ist aus deinem Kopf <3

Ist bei mir auch so. Ich versuche mich nicht von der Sucht zu hindern und lebe einfach damit. Gucke es sehr oft aber kann auch wenn ich will aufhören. Setz dir doch ein Limit pro Tag so 3-6 Folgen, so geht auch die Story nicht schnell zu Ende. Und 1-2 Std/Tag sind kein Drama. Solange es dich nicht negativ beeinflusst ist doch alles gut:)

wo liegt denn das Problem?

und JAA SASUKE IST SOO SÜSs!

Woher ich das weiß:Hobby