Warum hat meine ps4 slim so eine schlechte Grafik?

5 Antworten

am besten am fernseher was einstellen an den farbe oder schärfe

Das ist die Grafik auf einer PS4 sie schafft nicht mehr auf einer PS4 pro sieht es noch besser aus aber auch nicht so gut.

verreisterNutzer  05.06.2018, 21:51

Ok weil vorher sah die Grafik um einiges besser aus wo ich sie gekauft hatte.

schlauermehmet  05.06.2018, 21:52
@verreisterNutzer

es könnte ein problem mit dem monitor sein aber was umgestellt hast du ja nicht daher weiss ich nicht woher es kommen kann

AMYNossa  07.06.2018, 16:52
@ChrisStory

Als ob man so blöd ist und nicht nicht weiß, das Monitor/Tv nicht die gleiche auflösung haben. vorallem einer der zockt.

Darf er überhaupt spiele ab 16 zocken :D

Weil sie nur 1,84 TFLOPS hat, das war 2013 schon grenz wertig.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Weil eine PS4 nicht mehr als FullHD hinkriegt und wenn du so nahe am Fernseher sitzt ist es klar, dass das Bild so ekelhaft aussieht. Konsolen sind nunmal keine Rechenmonster.

Spielste Mtg oder Yugio oh ider whatever?😂

GTGIVAN3  07.06.2018, 14:03

Haha nur wegen der Ultra Box daneben :-) Ich spiele mtg, wollte nur fragen in dem Moment😂