Warum hat mein Bruder eigentlich mehr Körperbehaarung als ich?

9 Antworten

Ist eben alles eine Sache die man nicht beeinflussen oder vergleichen kann. Wie du schon sagtest, kommt der eine eher nach Papa sind die Haare eben dunkler. Jeder hat seine eigene Veranlagung. In meinem Freundeskreis gibt es 2 Brüder mit einem Altersunterschied von knapp 2 Jahren. Der eine hat eine breite Statur mit viel Bart und sehr tiefer Stimme. Der andere ist schmächtig, hat eher nen Flaum als Bart und ist einfach das Gegenteil seines Bruders. So unterschiedlich kann es sein...

Das sind genetische Ursachen und Hormonelle Grundlagen, die man so nicht beeinflussen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja ich zb habe schon mit 14 vollbartbehaarung gehabt weil ich frühpubertär war und bin extrem haarig weil ich gene aus Kroatien und Slovenien hab! Vielleicht hat dein bruder auch diese Slovenischen gene weil die sind eher klein aber beharrt

aliosmalos
Beitragsersteller

Meine Familie ist aus Ungarn falls das irgendwie was aussagt

TobiHudi572  01.02.2020, 16:57
@aliosmalos

Ja die sind Auch sehr Haarig und Deutsche gene haste mehr weil deutsche haben keine Haare weil die nicht so männlich sind wie die ganzen anderen leute aus anderen ländern außer russland die sind auch sehr unhaarig

Neuigkeit: Tja, es sind eben nicht alle Menschen gleich und auch Geschwister können sich massiv unterscheiden. Wieso sollte da die Behaarung in den Eigenschaften eine Ausnahme bilden? Hast Du mal eure Väter verglichen?

Letztendlich ist das bei jedem anders und zwar auch wenn ihr Brüder seid.
Da du aber erst 16 bist, kann sich in den nächsten 5 Jahren und teilweise noch länger, einiges ändern.