Warum hat man frühs sowas?

6 Antworten

Ist ein test vom Körper. In der Nacht haben wir auch oft ne latte. Morgens sagt der Körper einfach "so bevor wir aufstehen kurzer test ob alles funktioniert"

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erklärungsvideos über 5 Jahre angeguckt

Is ganz normal, glaube es gibt da verschiedene Theorien drüber. Zb weil die blase voll ist oder der Körper einmal Blut durchpumpt damit noch alles in Ordnung ist. Oder es hat was mit dem Blutdruck nachts/ morgens zu tun :) M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Es ist eine menschliche Reaktion des Körpers viele Männer oder Jungs haben feuchte Träume dies kann auch dazu führen das man morgens eine Latte hat.

Man hat im Schlaf mehrmals in der Nacht eine Errektion das ist gut für die Funktion des Penis. Wenn man bei so einer Errektion aufwacht, dann bleibt die Errektion bestehen. Ich benutze diese Errektion immer zu meiner Morgenmasturbation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Die Morgenlatte haben nicht nur Jungs, sondern auch erwachsene Männer.

Man sagt dazu auch Wasserlatte. Warum? Der Penis wird steif, um den Urin zu halten. Mit einem Steifen können die Meisten nicht pinkeln, so machen wir Jungs und Männer nicht ins Bett ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst Einen