Warum hat Kim Possible spitze Brüste?

8 Antworten

Mir ist das beim rewatching auch aufgefallen. Kim hat spitze Brüste während die anderen Mädchen abgerundete haben. Ich schließe mal draus dass Kim keinen BH trägt, denn so sah es als Teenie auch aus wenn ich keinen anhatte. Ich finde das macht sie irgendwie noch cooler

Ist dir auch aufgefallen dass sie neben den spitzen Brüsten keine Unterlippe hat? Das ist dann wohl der Zeichenstil der Macher, aber mich haben ihre spitzen Brüste schon immer gestört als könnte sie damit jemanden aufstechen. Bei Cosmo und Wanda und Danny Phantom haben die Charaktere auch total spitze Brüste.

Weil sie dem Zeichner so am besten gefallen. Oder weil er es nicht anders kennt, oder gerade weil er es anders kennt, aber liebe so hätte.

Darüber sollten dich deine Eltern aufklären.