Warum hat jemand mein Gesicht auf ein Kissen gedruckt?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wissen wir nicht jedoch hat er dieses Kissen wohl öffentlich zur Schau gestellt und somit hat er sich strafbar gemacht du kannst dich ja die Plattform wenden und den Nutzer abmahnen lassen auch eine Strafanzeige wäre möglich

Wenn du die Person wirklich nicht kennst würde ich in der Tat Schritte gegen diese Person einleiten denn wenn ich von völlig fremden Menschen Bilder auf ein Kissen Drucke könnte das auf eine sehr krankhafte Beziehung zu dir basieren und er könnte eventuell ein Stalker werden normal ist es in jedem Fall nicht