Warum hat hier niemand Profilbild?

6 Antworten

Frage und Unterspann unterscheiden sich in deiner "Frage". Wenn es dir darum geht, dass niemand sein Bild (eigenes Aussehen) ins Avatar einfügt, doch, das geht und manche machen das hier.

Ansonsten kann man, ausser den vorgefertigten Bildern von hier, auch 2 eigene nehmen ( Vorder und Hintergrund ), die einem gut gefallen. So mache ich das immer und mittlerweile machen das sogar sehr viele hier. Als ich hier begann, haben das noch nicht so viele User gemacht.

Persönliche Bilder sind auch viel schöner, als die vorgefertigten Rattenköpfe von hier :) eigene Bilder sagen mitunter viel über die Persönlichkeit des jeweiligen Nutzers aus.

Manche wollen ein eigenes, so wie ich, anderer keins. Jeder kann das selbst entscheiden :)

L.g. Jan

Ich hab meistens eins von mir selbst oder eins aus dem Internet drin keine vorgefertigten Bilder warum andere das nicht so machen weiß ich auch nicht kann ich dir nicht sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel im Netz unterwegs macht mir sehr viel Spaß

Weil man keins haben möchte, kein gutes findet, einem das vorgefertigte Profilbild gefällt…Da gibt es viele Möglichkeiten.

Haben schon manche, halt nicht alle