Warum hat er mich entfernt?

3 Antworten

Es könnte sein das seine Eltern oder so sein Handy einkassieren wollen und mal gucken was er da so treibt

Könnte ja vllt sein würde mir darüber erstmal kein Kopf machen ( spätestens wenn ihr euch treffen wolltet würde ich mir sorgen machen)

Ja gut das ist echt nicht schön... Aber ich würde ihn schon auf Instagram anschreiben dann weißt du wo du stehst ... Oder vielleicht kannst du auch nen Kumpel von ihm fragen. Liebst du ihn den eig? Es kann natürlich auch sein das er das alles nur gesagt hat damit du nochmal mit ihm. Schläfst... Und im das einfach zu lange gedauert hat oder er jetzt dafür Ersatz gefunden hat... Es gibt so viele Möglichkeiten aber letztendlich weiß die nur er... Mädchen dir aber bitte keine Vorwürfe oder so du hast alles richtig gemacht.

Viel Erfolg

liliistkrass
Beitragsersteller

nein ich liebe ihn nicht, aber ich bin sehr enttäuscht aber hab es mir schon gedacht dass er dass macht.

jonas111930t  05.06.2024, 16:48
@liliistkrass

Oh man das tut mir echt leid... Ich würde ihn aber wirklich mal drauf ansprechen das du letztendlich vielleicht besser abschließen kannst mit ihm. Fals du reden willst kannst du mich gerne Adden

Scheinbar hat ihn irgendwas gestört oder er hat noch mal drüber nachgedacht.
Am besten solltest du ihn fragen warum er dich entfernt ist, er ist nämlich der einzige der es dir sagen kann.
wenn es nicht aus Versehen war, und davon gehe ich aus, dann ist es eher ein negatives Zeichen von ihm.

liliistkrass
Beitragsersteller

ja dass weiss ich auch

liliistkrass
Beitragsersteller
@Totenprinz

ist dass nicht total dumm, der denkt doch dass ich ihn auch noch hinterher renne

Totenprinz  05.06.2024, 16:39
@liliistkrass

Ja das kommt schon komisch rüber. Aber anders wirst du es leider nicht erfahren :-/ aber ich denke mal das ist eher ein schlechtes Zeichen. Ich denke er wird sich distanzieren von dir

Totenprinz  05.06.2024, 16:42
@liliistkrass

Aber bevor du dich jetzt verrückt machst, würde ich ihn wirklich fragen, du hast ja dann sowieso nichts zu verlieren