Warum hat der Podcast Lanz & Precht immer so viele Dislikes?

3 Antworten

Ich muss sagen dass mich Beide gut zu unterhalten wissen.

Ich schaue daher seit vielen Jahren quasi immer Lanz Abendtalk, sowie Prechts unregelmäßig erscheinenden Dialog , als auch seit dessen Anbeginn den Podcast Lanz & Precht .

Ebenso schaue ich mir ab und an Lanz´s Auslandsreportagen an.

Sicher haben beide auch ihre Schwächen (gerade Lanz hat seine Probleme Gäste nach Fragen auch wirklich antworten zu lassen...), jedoch mag ich vor allem den Diskurs zwischen Beiden sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich weil insbesonders Precht ziemlich viel Meinung aber ziemlich wenig Ahnung hat.

Weil gerade Precht eigentlich bei niemandem wirklich beliebt ist. Viele – aus egal welchen Umfeld – halten den für einen Dummschwätzer, dem viel zuviel Sendezeit zugestanden wird.