Warum hast du aufgehört, digitale Spiele zu spielen?

5 Antworten

Irgendwann kam der große Geldsegen, ich wurde finanziell unabhängig und das gaming war auf einmal uninteressant. Vorher war ich leidenschaftlicher Battlefield Spieler über viele Jahre.

Es wurde mir tatsächlich zu langweilig, weil das Spiel zwar sehr spannend ist, aber auch nicht so komplex dass es sich lohnt unendliche Upgrades oder Level zu spielen. Zumindest für mich…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es kein Spass mehr gemacht hat, und ich wichtige Sachen im Leben habe, anstatt zu spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gefühlt alles ist paytowin und kein Spiel sagt mir zu.