Warum hasst mich meine Freundin?

9 Antworten

Wenn sie dich hasst, warum seid ihr dann noch zusammen? Dann wird`s keine echte Freundin sein, auf keinen Fall.

PCGamer2899
Beitragsersteller

ich glaub sie sagts nur aus spass aber warum?

PicaPica  16.10.2015, 09:55
@PCGamer2899

Auch aus Spaß sagt man sowas nicht, sag ihr das und frag sie halt ansonsten nach dem Grund, den wird sie ja wohl wissen. Du bist schließlich kein Hellseher und ich wüsste auch keine Schule, wo man Hellseherei lernen kann, oder Glaskugelbau..

Turbomann  16.10.2015, 09:56
@PCGamer2899

@ PCCGamer2899

Wenn du dich so vehältst wie in deiner Frage vom 19.4. dann darfst du dich nicht wundern. Oder irre ich mich?

Das sieht sie anscheinend anders, außerdem braucht man dazu mehr Informationen!

PCGamer2899
Beitragsersteller

Welche informationen?

ich würde an deiner stelle ihr das fragen .. du kannst ihr deine gefühle und gedanken sagen..  sag ihr  doch einfach das du so fühlst als ob sie dich hast und ob du es richtig fühlst villeicht bildest du es dir doch nur ein :) das kannst du nur erfahren wenn du mit ihr redest :) versuch es mal.. villeicht gibt wirklich nichts und sie passt dann auf ihr verhalten damit du es nicht mehr falsch verstesht :)

Dann rede doch einfach mit ihr, wir kennen sie noch weniger als du!

Wenn sie deine Freundin ist ... dann ist das vielleicht so ein Satz, den man sagt, wenn man ausdrücken will: "Du hast ja Glück, ich bin echt neidisch - das ist toll."

Situation: Du hast die noch eine Karte für ein Konzert bekommen, wo sie auch gerne hin wollte. - "Oh, ich hasse dich."

Situation: Ich benutze echt nur kaltes Wasser und habe nie Pickel und einen perfekten Taint. - "Oh, ich hasse dich."

Situation: Also, ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Einmal durchgelesen habe ich alle Vokabeln sofort gespeichert. - "Oh, ich hasse dich."

...

Mehr kann ich aus der Frage nicht rauslesen.

PCGamer2899
Beitragsersteller

Allso sie meint das allso genau anders rum?

MsElly  16.10.2015, 10:01
@PCGamer2899

Genau andersrum ist übertrieben. Aber wenn meine Tochter (14) das sagt (Tonfall nicht aggressiv, sondern eher neidisch, resigniert) fasse ich das nicht als Beleidigung auf, sondern als verkürzten Ausdruck des Gefühls: Ich bin schon neidisch, sehe aber auch, dass das für dich toll ist, und da ich dich ja mag, gönne ich dir dein Glück - wenn auch widerwillig - und drücke damit aus, dass ich anerkenne, was für eine tolle Sache das ist. ;-)