Warum hassen alle Tokyo Revengers?

6 Antworten

Hey also der Manga geht ja weiter als der Anime und deswegen findest du nix davon was du hörtest. Ich finde Tokyo Revengers genial sowie du den Anime von Staffel 1 bis Ende Staffel 3 mit Kisakis Ende. So ich wollte unbedingt dann den Manga lesen und ja. Ich gehöre übrigens zu den Mikey Hatern und sage du kannst Mikey nur hassen wenn du den Manga liest, so die sache ist also ich kann dich spoilern aber bist du sicher? Willst du nicht lieber selber den Manga lesen wo der Anime aufhört ist ja auch zuende diese Jahr der Manga. Ja der Bruder von Mikey war ein Zeitreisende, wie er es wurde und warum wird in Manga gezeigt und ehrlich spätenstens dann wirst du den Bruder so richtig ins Herz schließen das war wirkich sehr schmerzhaft! Was passiert ich rate dir den Manga zu lesen, aber wenn du das nicht willst und ne Erklärung einfach nur willst warum man Mikey hasst und was mit sein Bruder Aufsicht hat, kann ich dich gerne spoilern. Wegen Mikey, finde ich übrigens den Titel auch schlecht. Aber ist perfekt bis Staffel 3 Ende in anime.

dass Mikey's Bruder vorher ein Zeitreisender war

Das wird erst spät im Manga erklärt. Im Anime kommt das lange noch nicht vor

Kann es sein, dass alle so angepisst sind, weil das im Manga ganz anders abgelaufen ist?

Nein, der Anime hält sich sehr gut an dem Manga.

Für einige ist der Anime einfach Kinderkram mit prügeln, die Story sagt ihnen nicht zu oder Charaktere nerven. Dass Takemichi nervig ist, ist klar, aber dass manche z.B Mikey nervig finden, bleibt mir ein Rätsel.

Ich finde Tokyo Revengers mega und es wird mit jeder Staffel besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 600+ Manga

viele können es nicht ernst nehmen, weil die alle so jung sind und sich aufführen wie richtige Gangster, wobei die Polizei eig easy eingreifen können müsste. Habe auch viel Hate wegen ddem Manga Ende mitgekriegt. Ich persönlich zähle Tokyo Revengers zu meinen Lieblingsanime und hoffe das bleibt auch so mit dem Ende ;c

Woher ich das weiß:Hobby – Tägliches Animeschauen seit mehr als 10 Jahren

Ja denn Hass kann ich auch nicht verstehen. Ich habe selber jeden Manga von Tokyo Revengers zuhause und ist auch einer meiner lieblings mangas. Die Geschichte zu erklären ist ziemlich kompliziert deshalb empfehle ich persönlich die mangas zu kaufen. Vielleicht kommt es auch davon das ich keine animes gucken kann aber wer weiss

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum sollten alle die Serie hassen? Was ist da deine Quelle?

Ich habe eher das Gefühl das jeder 2 bis 3 Animefan die Serie liebt.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Inkognito-Nutzer   29.09.2024, 21:24

Hier in den Antworten findet man einige und wenn man auf YouTube nach dem Anime sucht findet man größtenteils nur Videos von deutschen Anime Youtubern die sich beschweren...