Warum hassen Albaner immer noch Serben?

2 Antworten

Tja das ist so ne sache mit fremdenhass. Die wirklich schlauen leute können garkeinen hass auf eine anderes land haben, weil nicht jeder in diesem land gleich ist. Ich frage mich echt warum es immernoch so viele menschen auf der welt gibt, die ihren hass auf ein ganzes land richtet wenn man mal schlechtes von EINEM auß diesem land hört. Deshalb bin ich der meinung, dass diese leute unintelligent sind, die menschen verallgemeinern. Der hass kommt halt daher, dass es ihnen beigebracht wurde (von eltern,verwandten oder den medien oder auf grund von VERGANGENHEIT) alle serben oder halt albaner zu hassen. Aber wenn man selbst denken kann, weiß man dass es nicht möglich ist ein volk zu hassen. Das ist meine meinung. Und ja der hass der serben und albaner stammt aus der vergangenheit, wofür die heuigen generationen nichts können.

RoterDrache264  08.05.2016, 22:40

sorry für dat rechtschreibung, die juckt mich nur in der schule :D

Wir hassen Serben , weil die unschuldige Frauen und unschuldige kleine Mädchen vergewaltigt haben , sie Familien Mitglieder getötet haben und einige ohne Familie und ohne nichts dar standen.

Einige Familien , die im Krieg damals dabei waren , wissen mittlerweile immernoch nicht , ob deren Familienmitglieder noch leben oder im Krieg ermordet oder gefoltert wurden. Oder stell dir vor du würdest jetzt immernoch ohne Vater oder Mutter leben und das nur aus dem Grund , weil sie dir im Krieg genommen wurden , dann würdest du diesen Hass verstehen , denn du würdest dein restliches Leben mit dieser Trauer leben , Dein Familienmitglied im Krieg verloren zu haben und das wegen einem drecksserben.

Schon der Fall letzter Woche schildert den Hass , der nie aufhören wird , ein Kind wurde grundlos angefahren , ein armer 4 jähriger junge , der doch noch so viel vor hatte. Wie herzlos muss man sein ein Kind grundlos anzufahren.

Tinushe431  04.07.2016, 20:55

Das Kind wurde angefahren , nur weil es Albaner war.

TheCardude  13.02.2021, 14:39

Ja, In serbien war es nicht anders. Nicht alle menschen sind solche idioten wie die. Meine Mutter wurde zb von Einem albaner geschlagen. Ich bin aber trz der Meinung das nur er ein H****sohn ist. das von dir ist mal wieder eine Verallgemeinerung