Warum hängt(Freezt) sich Bo2 auf meiner PS3 auf?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst offline ins Spiel rein und dann musst du auf online dan auf LAN Spiel gehen und dan kannst du dich anmelden oder dein E-bot ist am arsch

Wichtig ist immer offline ins spiel rein

Alex2004s
Beitragsersteller

Danke genau das habe ich schon versucht, aber sobald ich mich wieder online anmelde Freezt es sofort wieder

Boxershorts418  17.12.2019, 15:26

Du musst auch erst eine Runde kurz ins LAN Spiel gehen dan wenn die Runde gestartet ist kannst du wieder raus

FloatWithOat  15.01.2021, 15:05

Ich Liebe dich für due antwort

Moin das problem gibts bei vielen accounts ein glück das ich nicht betroffen bin.

ist recht leicht:

  1. ps3 öffnen
  2. in jeweiligen acc gehen aber nicht anmelden
  3. bo2 starten
  4. lokal und ein spiel starten
  5. spiel entweder spielen oder direkt verlassen (bots sind nicht nötig)
  6. raus aus lokal
  7. online drücken
  8. anmelden
  9. fertig

Alex2004s
Beitragsersteller

Danke ich hab es mittlerweile schon (;

Alex2004s
Beitragsersteller
@HonigKoma

Also du darfst dich erstmal NICHT bei PS Network anmelden. Dann startest du Bo2, und gehst auf Lokal und startest das spiel alleine. Wenn du kann im spiel bist meldest du dich dann im PSN an. Und dann hängt es sich net auf.

Edit: wenn du zb von Multiplayer zu Zombie wechselst hängt es sich wieder auf und umgekehrt

Peepone  08.07.2021, 18:15

Also bei mir hängt es sich dann trotzdem auf, kann zwar ein Spiel Online suchen und auch joinen aber sobald ich anfange zu spielen hängt es erneut.. habe alles richtig befolgt