Warum haben so viele Mädchen so lange Plastikfingernägel?

8 Antworten

Ich verstehe es auch nicht. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich habe mir noch nie Fingernägel angeklebt, weil ich die natürlich viel schöner finde, da die Kunststoffnägel einfach total unnatürlich und zu lang aussehen. Ich habe aber auch eine kleine Schwester, die sich ab und zu lange Kunstnägel anklebt, weil sie keine schönen Fingernägel hat, weil sie sie als Kind ständig abgekaut hat und die jetzt nicht mehr wachsen🤷🏼‍♀️

weil manche mädels das halt schön finden. da bricht auch nichts ab, zumindest nicht wenn man die in einem nagelstudio machen lässt und nicht selbst aufklebt

weil es uns Mädchen eben gefällt so lange Plastik Fingernägel dran zu haben

Können ganz nice aussehen aber ich find die Dinger einfach nur unpraktisch