Warum habe STÄNDIG Husten?

XxMyDreamxX074  18.08.2024, 01:02

In welcher Art ist dieser Husten denn?

Vivien444
Beitragsersteller

Wie meinst du das genau?

XxMyDreamxX074  18.08.2024, 01:05

Halt wie der ist, Reiz husten usw

Vivien444
Beitragsersteller

Also es ist jetzt KEIN trockener Husten aber habe schon nen starken Hustenreiz den ganzen Tag über

1 Antwort

  • Allergien
  • Infektionen
  • Asthma
  • rauchen?
  • Refluxkrankheit
  • Was mit den Lungen
  • Einige Mittel gegen hohen Bluthochdruck können ebenfalls Husten auslösen
  • Luftverschmutzung/chemische Dämpfe

Wenn dein Husten länger als ein paar Wochen anhält, sich verschlimmert oder von anderen Symptomen wie Fieber, Atemnot oder Brustschmerzen begleitet wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Vivien444
Beitragsersteller

Okay,danke,ich rauche überhaupt nicht und habe es nie,Allergien würden ausgeschlossen, über die ansonsten Sachen werde ich mich informieren,danke