Warum habe ich solch komischen Abdrücke am Bauch (Bildanhang)?

5 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nö ist ganz normal. Hab ich auch. Allerdings hauptsächlich bei engeren Sachen. Eine Jeans schneidet immer ein auch wenn sie nicht so eng ist. Wenn du sitzt hat man ja meistens so eine mauchfalte udn da drückt dir Hose mehr rein als sonst. Mach dir keinen sorgen sowas ist ganz normal.

Lg

Man macht Fotos am besten erst wenn die Abdrücke wieder weg sind. Und bitte nicht auf einen Korbstuhl setzen, während du wartest...

Normalerweise solltest du dir keine Sorgenmachen, aber ich bin kein Facharzt. Wenn du dir unsicher bist und lieber Antworten haben willst, dann solltest du besser zu Arzt gehen.

Sie muss nicht per se zu eng sein. Solange sie an der Haut anliegt, kommen solche Abdrücke. Und wenn du sitzt, dann liegt sie ja noch enger an.

Also ist alles normal, keine Sorge.

Abc9934599
Beitragsersteller

Ich weiß schon, dass das normal ist. Aber so stark. den Abdruck meiner Unterhose sieht man sogar. Das ist so leichter, elastischer Stoff, ich kann das kaum verstehen