Warum habe ich so wenig Likes?

3 Antworten

1.) nimm dir den Druck erstmal raus, unbedingt Likes zu bekommen und dich mit deinen Freunden zu vergleichen !!!!

2.) Schau dir deine Fotos und Posts nochmal genau an und versuche es durch die Augen anderer zu betrachten. Vielleicht fällt dir etwas auf ?

3.) du postest von Dingen, aus deiner sicht, die andere nicht verstehen oder anders sehen. Das ist nicht negativ, sondern zeigt individuallität.

4.) nur weil deine Freunde mehr likes haben, heißt es nicht, dass sie besser sind. Vielleicht sind sie nur Mainstream, siehe 3.)

5.) vielleicht kaufen sich einige Freunde auch likes ?

Wenn ich einen Menschen lächerlich finde und mich weglachen kann über das was er postet, dann abonniere ich ihn aber liken tu ich es nicht weil ich ihn ja auslache und somit nicht unbedingt gut finde was er tut. Ich like ja nicht was ich verspotte. Das wäre nur ein Grund von vielen möglichen anderen Gründen.

Da es dir ja so wichtig ist, könntest du immer wenn du ein Bild gepostet hast, deinen Account öffentlich machen. Dann benutze hashtags. Oder du gehst auf bekannte Profile wie z.B.: faktastisch oder dagibee ( bin kein Fan oder so). Unter deren Bildern sind oft Kommentare wie "LfL" oder "NfN". Was soviel bedeutet wie like for like, Last for Last, neues für neues und soweiter. Entweder du likest deren Bilder und wartest bis sie zurück liken oder du schreibst selbst so ein Kommentar. Das wäre ein Möglichkeit :)

Ichcolleen
Beitragsersteller

Danke