Warum habe ich schlechte FPS bei Cs Go trotz GTX970?

3 Antworten

Schau mal obs triber updates gibt, wenn nicht, dann liegts daran das der prozessoer nicht gut mit der grafikkarte "zusammenarbeitet" dann einfach mal einen hardwarescann durchführen, vielleicht sin die kable net gut angeschlossen...

Stormthe24
Beitragsersteller

Scheint alles aktuell zu sein. Und die Kabel sind auch richtig. Was kann man machen wenn die nicht gut "zusammenarbeiten" muss ich da was neu kaufen oder reichen da irgendwelche Einstellungen ?

Shooteger  28.02.2016, 12:37
@Stormthe24

Ist schwierig, schau mal ob du was auf Google findest , ob die vielleicht net kompatibel sind. Wenns net kompatibel sind, dann musst warscheinlich was anderes kaufen...

wie ist denn der Ping zum CS-Server?

Stormthe24
Beitragsersteller

Immer ungefähr 36. Und das auch Konstant.

RoentgenXRay  19.02.2016, 18:31
@Stormthe24

Ok, mach doch mal einen Benchmark mit deiner neuen GraKa, eventuell hast du mangelhafte Ware erhalten.

Stormthe24
Beitragsersteller
@RoentgenXRay

Also bei anderen spielen scheint es zu laufen. Hab jetzt Starwars Battlefront, Borderlands usw. auf ultra getestet und liefen alle mit ~100 FPS  nur cs go droppt machmal auf 30

Stormthe24
Beitragsersteller
@RoentgenXRay

Das hab ich alles leider schon probiert. An den Grafikeinstellungen liegt es leider nicht :|

der Prozessor ist kaackee

Stormthe24
Beitragsersteller

Hmm aber vorher konnte ich mit meiner GTX 660ti und diesem Prozessor auch ohne Probleme auf 200+ FPS spielen ohne drops! Warum mit der neuen GTX 970 nicht ?