Warum habe ich das Gefühl, dass niemand sich in mich verlieben will?

8 Antworten

Bin zwar spät dran, aber niemand sollte so denken. Den Fehler habe ich auch gemacht, dabei war ein Mädchen in mich verliebt für mind. ein jahr  ... Einfach zu allen nett sein, Kontakte pflegen und Augen auf  :)

Ja na und? Pff drauf kannst du jawohl verzichten. Wenn die dich nicht wollten, dann wäre sowieso nix drausgeworden. Die richtige Person wird schon kommen. Denk doch nicht, dass du niemals jemanden finden wirst oder so.

Deinem Text entnehme ich mal, dass du wahrscheinlich noch sehr jung bist. Da ist es doch absolut nicht schlimm noch nie eine Beziehung gehabt zu haben! Und nur weil 2 Jungs nichts von dir wollte ist das doch auch noch lange kein Grund zu denken, dass man nie jemanden bekommt! Es dauert bis man jemanden gefunden hat, der zu einem passt und einen auch liebt. Lass dich nicht von den 2 entmutigen. Das Leben ist noch lang und du wirst ganz sicher jemanden finden

Liebst du dich denn selber? Kannst du diese Frage mit Ja beantworten, dann herzliche Gratulation - da hat der/die Richtige einfach noch nicht deinen Weg gekreuzt. Falls du bei der Frage aber eher unsicher wirst dann versuche zuerst, daran zu arbeiten. Lerne dich selbst zu lieben und erkenne die einzigartige Person in dir selber. Folge deinen Sehnsüchten und erfüllle dir deine Wünsche und mach dich selbst glücklich. Seh einen Partner/eine Partner als Ergänzung - der Kern des Glücklichseins liegt in dir selber. Bist du mit dir selber erstmal im Reinen geht es meistens nicht lange, bis jemand deine postive Ausstrahlung erkennt und dich näher kennen lernen will, woraus vielleicht sogar mehr wird.

Frauen spüren dein Selbstbewusstsein. und das ist wohl gerade ziemlich am Boden. Versuch das erstmal anders aufzubauen. Cooles Hobby, Arbeit oder mach mal ein Kurs dafür. dann hast du auf jedenfalls bessere Chancen und ein sicheres auftreten.