Warum gibt jetzt keine naruto Filme aufs netflix?

4 Antworten

Netflix hat keine Lizenz, daher gibt es auch keinen Film von Naruto auf Netflix.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass Netflix die Rechte für Naruto nicht hat. Sobald die Nachfrage sehr groß ist, denke ich, dass sich Netflix die Lizenz holt. Hängt aber davon ab, ob der Urheber das auch möchte.

Weil Netflix keine Lizenzen dafür erworben hat. 🤷🏼‍♂️

Kommt schon mal vor, dass Netflix nur auf Dauer lizenziert. Vielleicht sind die Filme bald wieder da, vielleicht auch nicht.