Warum gibt es toxische Spieler?

1 Antwort

Spiele selbst R6 seit Y1S3 und Spiele meistens so auf dem Niveau zwischen Gold und Platin. Das die Spieler so toxisch sind, ist schon fast normal. Am besten sind die, die am Anfang ohne Kill sterben und dich dann kicken wollen, weil du es nicht geschafft hast das ganze Gegnerteam alleine zu killen.

Meiner Meinung nach kann man sogar mit dem größten Drecks-Aim gut in dem Spiel sein. Ich verschiel auch öfters in letzter Zeit, weil ich n Jahr Pause von dem Spiel gemacht hab, wurde aber trotzdem zwei mal Solo Gold Rang.

Es ist wichtig, dass du dir Taktiken merkst. In den meisten Fällen gewinnt der, der die besseren Taktiken hat. Nicht der, mit dem besseren Aim.

Guck dir die Operator Videos von C0rnyyy an. Durch seine Videos hab ich das Spiel mir irgendwie selbst beigebracht.

Probier verschiedenes aus. Zu meinen Bestzeiten hab ich jede Runde als Verteidiger in den Spawn gepeakt und jetzt sitz ich meistens als Anchor im Objective und mache trotzdem Kills. Finde den passenden Operator mit der passenden Spielweise.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Rainbow Six Siege seit Jahr 1, Season 3