Warum gibt es keine leaks zu One Punch Man staffel 3?

1 Antwort

Ich denke, dass sie sich einfach Mühe geben, effektiver gegen Leaks vorzugehen.

Was ich auf die Schnelle gefunden habe, Saito Ishikawa, der Synchronsprecher von Genos, hätte in einem Tweet eine Liste seiner kommenden Projekte veröffentlicht. Darunter war auch One Punch Man Staffel 3. Das könnte bedeuten, die Produktion ist bereits so weit fortgeschritten, dass sie mit den Synchronarbeiten angefangen haben.

Auf dem offiziellen Twitter-Profil von One Punch Man soll es kürzlich ein neues Bild gegeben haben, das Saitama und Garou zeigt. Vielleicht auch ein Hinweis auf Staffel 3.

Mehr habe ich auf die Schnelle leider nicht gefunden, was aber nicht heißen muss, dass sie noch gar nicht mit der Produktion angefangen haben, oder noch ganz am Anfang stehen.

Woher ich das weiß:Recherche