Warum gibt es kein red bull Cola mehr?

2 Antworten

Red Bull Cola wurde zu Organics Cola! Hat nur einen neuen Namen und ist nun Bio zertifiziert! Nebenbei wurden noch Organics Ginger Ale, Bitter Lemon und Tonic Water neu eingeführt! (zumindestens in Österreich) - Nachteil des ganzen - es gibt plötzlich nur mehr die 250ml Varianten zu kaufen - zumindestens bei Penny & Billa (dafür kostet die nun das selbe wie vorher die große 355 ml Dose) :(

http://energydrink-de.redbull.com/red-bull-cola gibt es immer noch bei folgenden Händlern:Citti, Combi, EDEKA, Globus, Hit, Kaisers Berlin / Umland (gelegentlich im Sortiment), Kaufland, Marktkauf, Penny Markt, Real, Rewe, Rewe City, Rossmann Drogerie, Tegut, Treff 3000 Discount.

Du solltest in deinem Geschäft direkt nachfragen, vielleicht gibt es Bestellprobleme vor Ort.