warum gibt es in one piece keine see stein kugeln?

4 Antworten

Wahrscheinlich weil die Verarbeitung von Seestein in Kugeln schwierig ist.

Ich sehe aber auch keine Notwendigkeit und Kugeln. Die Kugeln kann man nach dem ersten Mal abfeuern wahrscheinlich nicht noch einmal Nutzen. Netze kann man immer wieder neu nutzen

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Weil es extrem selten ist und an eine Kugel verschwendet wäre.

ich denke der preis oder das geringe vorkommen

ausserdem schiessen die musketen , etwa 100 mal ohne nachzuladen(in one piece)...so gäbe es dann keine kämpfe

aber für scharfschützen definitiv empfehlenswert

....ABER MAN WILL DIE PIRATEN LEBENDIG FANGEN...DESHALB NETZE UND HANDSCHELLEN...KUGELN TÖTEN

denn es geht nicht drum sie zu töten sondern öffentlich hinzurichten, um abzuschrecken....aber lysopp sollte definitiv welche haben sollen

...

annahme sie sind wie korallen(leicht zerbrechlich):

ist netz und handschellen aus stahl und nur kleine stücke sind für hautkontakt eingeflochten /auf innenseite der handschellen

geladen in ne muskete, würde vorne nur pulverdampf/schrotbrocken rauskommen

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist sehr selten und kugeln kann man nur einmal benutzen.

Handachellen oder Waffenspitzen wie bei smoker sind da praktischer.