Warum gibt es einen Preisunterschied?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das war damals in der Vorbestellerphase von Sonne und Mond auch. Keine Ahnung, vielleicht wird spekuliert, welcher Titel wohl häufiger gekauft werden würde und womit sich folglich mehr Geld machen lies.

Als meine Sonne und Mond Spiele auch bei Erscheinen der Spiele nicht preislich angeglichen wurden, habe ich mich an Amazon gewendet und bekam den Aufpreis des teueren Spiels zurückerstattet. Aber mal ehrlich: 60 Tacken für ein Pokemon-Spiel ausgeben? Sorry, aber nein danke. Damit wäre dann meine Trainerkarriere mit USUM beendet.

Das bleibt jedem Verkäufer überlassen, ob er es billiger oder teurer verkauft als andere Anbieter.

Software, Hardware und promovierte Fanartikel, werden mehr und mehr spekulativ gehandelt...

...dies geschied mehr und mehr vollautomatisch, durch die Metadaten welche die Menschen streuen und die K I die diese auswertet...

...der Mensch wird mit seinen eigenen Waffen geschlagen!

...was wirst Du tun?

...es akzeptiern und trotzdem kaufen...

...oder Stärke zeigen und widerstehen...?

Bild zum Beitrag

wie ich vermutet habe....nach 14 Jahren

Bild zum Beitrag

Also auf ein neues!

LG

docgrizzly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, Pokemon)  - (Computer, Spiele und Gaming, Pokemon)

KazukiK
Beitragsersteller

Echt schade, dass du keinen Spielstand mehr hast. Aber immerhin kannst du dadurch die wundervolle Reise, durch Kanto und Johto, erneut antreten und sicherlich gute alte Erinnerungen erneut erleben. Also wünsche ich dir Viel Glück bei deiner Suche sowie deinem Ziel, den Pokedex zu vervollständigen

LG

KazukiK

P.S. Führe den Celebi-Ei-Trick so früh wie möglich aus um weniger Fortschritt zu verlieren sollte das klonen misslingen und den Spielstand löschen.

docgrizzly  20.08.2019, 21:41
@KazukiK

Vielen lieben Dank...

...werde es probieren.

Danach muß ich Rot Blau und Gelb Simultan spielen um wieder reinzufinden.

Dauert bestimmt wieder einen Sonntag lang um in der Safarizone ein Tauros zu fangen. 🤔

wenn ich mal einen Tip brauche...

...werde ich mich dankbar an Dich wenden, wenn ich darf.

LG

docgrizzly

docgrizzly  20.08.2019, 21:59
@KazukiK

Mist!

Ich werde erstmal meine Pokemon Gold und Silber reparieren müssen...

...die 3V Lithiumbatterie in den Cartridges für Spielestände und Echtzeituhr ist verbraucht...

...da muß ich erst neue besorgen und einlöten bevor der Spielespaß beginnen kann.

Ich denke mal das Pokemon Schild Geld bringt als Pokemon Schwert... Und was folgt dann die logische Lösung... Na klar es Teurer machen um mehr Geld zu Verdienen.