1 Antwort

at ist Österreich

ch ist Schweiz

Niveau hin oder her. Das war vielleicht mal was Tolles, zu alter Zeit, heute ist Nivea ein Allerweltserdölschrott der bei Analysen zu bedenklichen Resultaten beiträgt. Hol dir die App CODECHECK und dann teste Nivea Produkte, und du wirst erschrecken über den ganzeb Erdöldreck und hormonelö aktive Substanzen.

Die Leute wundern sich über hohe Krebsraten, schieben Panik vor Feinstaub, Asbest und Abgasen, aber sie schmieren sich freiwillig und ohne Not den allerletzten Chemiemüll ins Gesicht!

Dazu fällt mir dann echt nichts mehr ein.

Bild zum Beitrag

Hab jetzt nicht die "leichte Creme" gefunden, aber ich rate zu Naturkosmetik, die ohne Chemiemüll auskommt. Lavera zum Beispiel. Gibts auch bei dm.

 - (Haut, Pflege, Gesicht)