Warum gibt es das Spiel nicht bei Steam zum Download?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Doch, das Spiel gibt es auf Steam. Findet sich auch ganz regulär in dessen Shop. https://store.steampowered.com/app/532210/Life_is_Strange_2/

Hast Du den Lizenzschlüssel überhaupt schon aktiviert?

Bild zum Beitrag

Auf Spiele > Ein Produkt bei Steam aktivieren ... kann der Schlüssel eingegeben werden. Das Spiel wird anschließend deiner Bibliothek hinzufügt. Ab da kannst Du es in deiner Spieleliste finden und installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
 - (Computerspiele, Steam, MMOGA)