Warum gibt es Bollywood Filme auf Netflix nie in deutschsprachig?
Die Auswahl an Bollywood Filmen auf Netflix ist ja nicht groß aber leider sind alle Filme nur mit Untertitel und ich frage mich echt warum.
(Ich kenne einige Bollywood Filme die es auf Netflix gibt und hab sie auch schon mehrmals auf deutsch gesehen nur leider gibt es sie auf Netflix nur mit Untertitel)
4 Antworten
Die Filme gibt es doch schon auf deutsch.
Alle damals bei einem gewissen Sender ausgestrahlt, also verstehen kann ich es auch nicht. Wieso der Sender das kann und Netflix es nicht einfach übernimmt, macht keinen Sinn.
Bin selbst enttäuschte, dass nur mit Untertitel ist.
Vermutlich weil es teuer ist, die Filme synchronisieren zu lassen, und man die Kosten nicht durch den Mehrwert gerechtfertigt sieht.
leider stimmt deine Antwort nicht.
Netflix ist nur für die Synchronisation bei der eigenproduktion zuständig, anders ausgedrückt „Netflix Orginal Filme“ bei dem Rest der Filme ist Netflix nicht zuständig für die deutsche synchron! daher springen auch keine Kosten bei raus Und wenn mir mal schon bei Kosten sind, Netflix ist einer der erfolgreichsten Streaming Seite für Filme/Serien da brauchen die sich um Kosten keine Sorgen zu machen ;)
ich denke mal eine Synchronisation ist geplant, Netflix ist bekannt für Erneuerung und Updates, daher hoffen wir mal auf eine deutsche Synchronisation.
Alles in Audio richtig eingestellt?
Weil die Hauptzielgruppe nunmal Inder und englischsprechende Menschen sind.
Einen Film auf Deutsch zu synchronisieren ist aufwendig und teuer, bei einer kleinen Zielgruppe lohnt sich das nicht.
Dann hat Netflix nicht die Rechte an der deutschen Tonspur (Synchronisierung) erworben bzw. den Film nur in Orgininalfassung/Englisch eingekauft.
Warum das so ist? Vielleicht haben bisher einfach nicht genügend Kunden danach gefragt.
Die meisten Filme gibt es aber auf deutsch und ich habe sie schon mehrmals auf deutsch gesehen nur auf Netflix sind sie nicht deutschsprachig