Warum gibt es bei der Snapchat Musik so wenig Lieder?

1 Antwort

Die Auswahl an Musik, die auf Snapchat verfügbar ist, hängt davon ab, welche Musikrechtevereinbarungen Snapchat mit Plattenlabels und Künstlern getroffen hat. Es kann sein, dass bestimmte Lieder nicht verfügbar sind, weil Snapchat keine Vereinbarungen mit den betreffenden Rechteinhabern getroffen hat oder weil die Rechteinhaber die Verwendung ihrer Musik auf Snapchat nicht genehmigt haben.

Ein weiterer Faktor, der die Auswahl an verfügbaren Liedern auf Snapchat beeinflusst, ist die Region. Die verfügbare Musik kann je nach Standort des Benutzers variieren, da es unterschiedliche Rechteinhaber und Musikrechte in verschiedenen Regionen gibt.

Wenn du Schwierigkeiten hast, bestimmte Lieder auf Snapchat zu finden, kannst du auch versuchen, sie direkt in der App über die Suchfunktion zu suchen oder deine eigenen Musikdateien zu importieren und sie mit deinen Freunden zu teilen.