Warum Ghostet sie mich?

luibrand  29.06.2023, 01:04

Warum fragst DU sie nicht einfach ??

Carlo368
Beitragsersteller

Sie antwortet ja nicht außerdem will ich nicht zu aufdringlich sein und habe angst das, dass die situation verschlimmert

5 Antworten

Vielleicht hat sie einfach keine lust mehr auf dich nicht böse gemeint die meinung einer person kann sich schnell ändern

Carlo368
Beitragsersteller

Das hab ich auch schon überlegt aber sie ist nicht so der typ der einfach ghostet trotzdem danke für deine antwort

Onepiece06944  29.06.2023, 01:10
@Carlo368

Ja kein problem aber du kannst nicht wissen ob sie nicht dieser typ weil du siehst ein gesicht von ihr aber nie ihr wahres das ist bei allen so

Du gibst ihr zu viel aufmerksamkeit.

Frauen sind im thema interesse so wie gezähmte raubtiere. Lauf weg und sie laufen dir vielleicht hinterher. Lauf ihnen nach und sie laufen zu 100% weg/stellen dich auf ihre persönliche warteliste. Wenn du einfach zu bekommen bist, kann man dich einfach wegkpacken wie ein werkzeug und wieder nehmen wenn mans braucht. Kenne deinen wert und spiegel ihr verhalten wieder.

Carlo368
Beitragsersteller

Naja ganz so bin ich nicht sie ist normalerweise auch eher die die mich anschreibt aber danke für deine antwort

Die Gründe können vielfältig sein, wenn es eig. nicht ihre Art ist. Vielleicht ist irgendetwas vorgefallen, vllt. hat sie auch ihr Handy verloren oder so, hat eine neue Nummer, oder hat deine Nummer nicht mehr.. Ist schwer zu sagen..

Ich würde sie darauf ansprechen....sie möchte ja auch nicht so behandelt werden.

Irgendwann is gut mit mehreren Stunden schreiben. Dann braucht mensch andere Eindrücke, oder nenne es Inspiration. Wer keine Geduld hat, erreicht selten sein Ziel.