Warum geht HDR beim Apple TV bei mir nicht?

1 Antwort

Hello again,

Überprüfe ob dein Monitor HDR unterstützt. Dies steht entweder auf der Verpackung oder du findest die Informationen auf der Herstellerseite zum Beispiel.

Falls er kompatibel ist, überprüfe dein HDMI Kabel. Das HDMI Kabel muss auch HDMI fähig sein. Nicht alle 4K HDMI Kabel unterstützten HDR

Sollte das auch der Fall sein, überprüfe die HDMI Eingänge an deinem Monitor. Die meisten Monitore haben mehrere HDMI Eingänge, aber nicht alle haben HDR Support.

Hier ist nochmal der Serviceartikel.

Sollte alles stimmen aber immer noch nicht funktionieren wende dich an Apple Care unter der 0800 6645451, über die Website oder die Apple Support App für iPhone.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

// Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung