Warum funktioniert die RTL NOW-App nicht mehr auf dem Handy?

1 Antwort

RTL hat jetzt alle Sender Gruppen zusammengefügt in einer einzigen App, die TV now heißt.

Und die ist jetzt kostenpflichtig in der Premium-Version. Steht aber auch in der Beschreibung im App Store beziehungsweise im Google Play Store

Ratefux
Beitragsersteller

Vielen Dank für deine Antwort! Die Tatsache, dass diese App alle Sender der RTL-Gruppe umfasst, ist mir schon bekannt, auch dass die Premium-Version kostenpflichtig ist!
Aber bisher funktionierten bei mir der Live-Stream sowie einzelne Videos der Mediathek! Nur seltsam, dass sich das durch das Neuinstallieren der App geändert hat. Werde wohl in Zukunft nur über das alte I-Pad RTL anschauen müssen.(solange dies noch möglich ist)
Oder kann man auf irgendeinem Weg wieder zu der alten Version der RTL-NOW-App gelangen?