Warum funktioniert die neue SSD nicht?

2 Antworten

Das ist ja klar, warum die Meldung kommt.

Du musst erst ein Betriebsystem installieren, ohne das geht nichts🤷

Also nein: Sie ist ziemlich sicher nicht kaputt.

PS: Dein RAM sollte besser nicht auf Metall herumliegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe in dem Bereich schon bissle Erfahrungen sammeln können

Lucasoddyk
Beitragsersteller

Wie installiere ich ein Betriebssystem darauf, sorry bin zu blöd dafür ?

Windoofs10  17.08.2024, 18:26
@Lucasoddyk

Schau dir dazu am besten Tutorials auf Youtube an.

Wichtig: Du brauchst einen USB-Stick, der 8GB oder größer ist und Zugriff auf einen anderen Rechner, wo bereits ein Betriebsystem vorhanden ist.

Ja du hast die SSD mit dem Betriebssystem ausgebaut und schließt eine leere SSD ran... du musst erst ein Betriebssystem auf der neuen SSD installieren