Warum funktionieren die Kaltwachsstreifen (fast) nicht?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe da auch keine Guten Erfahrungen gemacht.

Ich setzte doch lieber auf Schaum und Rasierer :-)

ging mir genauso. du musst die prozedur mehrmals wiederholen. allerdings brauchst du dafür nicht permanent einen neuen streifen sondern nutzt den alten nochmal, bis er so gut wie nicht mehr klebt

Bei mir gingen auch nur ein paar Häärchen raus... :)

Das muss ein wenig warm werden, also am besten in die Hände legen und etwas rubbeln, kalt heist nicht ganz kalt, ach ja und bei Männerhaaren braucht man/n Heisswachs;-))) Vor allem bei DONRAMON;-)

Ich habe es vor kurzem zum ersten Mal ausprobiert. Leider gingen bei meinen festen Haaren nur die teuren (tat aber auch mehr weh).