warum finden viele frauen adern an männern attraktiv?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das halt attraktiv aussieht, kp wieso 😅

Ich nehme an, da Adern Stärke und Dominanz ausstrahlen.

Du musst verstehen, dass sich der Großteil an Attraktivität im biologisch-instinktiven Unterbewusstsein einer Frau abspielt. Niemand wird sich aktiv denken ''oh wow, Adern, das ist Dominanz und Stärke''. Vieles ist einfach im Unterbewusstsein und daher finden sie das attraktiv.

Ich finde eher so die Arme, wenn sie etwas trainiert sind attraktiv

W/12

Wüsste nicht was daran attraktiv sein soll...Haare am Bauch sind deutlich 🔥

Lg🐥