Warum finden manche Männer das Outfit von Bulma Bunny gut?

6 Antworten

Sieht peinlich aus. Die hässliche Farbe der Strumpfhose betont diese auffällig dicken Oberschenkel. Das Oberteil geht ja, aber der Rest 🤷‍♀️

Fellix879
Beitragsersteller

Meine Rede 😂

Verstehe es auch nicht

Die Farben sind klassisch und Grüntöne und Rot passen zueinander Schwarz-Weis als Neutralfarben ebenfals dazu.

Grundregel Nr. 1 : "Rot - Grün - Blau, schlägt der Kasper seine Frau!" Von daher ist derart Farbkombination nicht zu empfehelen, denn derart sieht immer merkwürdig aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zeig das mal einem der es dann gut findet, Dreh es um und frag welche Farben er gesehen hat…

Ich tippe auf: Busen, blond und schlank

hanuta2012  20.08.2021, 01:10

Blond? Schlank? 😁

hanuta2012  20.08.2021, 01:13
@Repwf

Ohne oben zu gucken..Ich hab jetzt diese dicken, unförmigen blauen Oberschenkel vor Augen und knallgrüne Haare 🙈 AAargh

Total hässlich. Da gibt es doch andere Sachen bzw. Bodysuits