Warum finden heutzutage viele Menschen Alan Walker shlecht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du in der Schule rumrennst nehme ich mal an, daß Du noch recht jung bist. Kinder und Jugendliche finden quasi "automatisch" alles doof was nicht ihr eigener Geschmack ist.

Ok, manche Erwachsene auch, aber im Normalfall sind Erwachsene geistig reifer und wissen, daß es nichts gibt was jeder mag. Weder Sex, noch Musik oder irgendwelche Filmgenre sind allgemeingültige Normen.

Du findest sicherlich auch nicht alles supertoll was die anderen so mögen... Das macht deren Musikstile usw. aber nicht schlecht. Es ist nur anderes und nix für Dich so wie deine Lieblingsmusik usw. halt für andere nix ist.

Nimm es einfach nicht persönlich wenn unreife Kiddies blöde Sprüche kloppen. wären sie nicht unreif würden sie das ja nicht tun.

warehouse14

Lausin
Beitragsersteller

danke für die tipps

Geschmäcker sind zum Glück verschieden und wenn du den gut findest ist alles OK. Du mußt aber auch den Anderen erlauben eine eigene Meinung zu haben, die anders ist als deine.

Lausin
Beitragsersteller

Danke aber was ich mich auch frage ist ja die anderen haben nicht nur was dagegen sondern sind dafür das ich kein fan mehr sein soll und sowas obwohl ich ihren geschmack ja respektiere

chanfan  26.08.2024, 19:40
@Lausin

Das ist wieder was anderes und genauso Kinderkram.

Verstehe Ich nicht. Finde das Alan Walker tolle Musik macht. Es gibt immer dumme Menschen, die einen einfach so anmachen müssen. Wegen nix!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung