Warum finde ich Türken so Männlich?

4 Antworten

und besonders die Nationalstolzen

Wer Nationalstolz ist und dessen Nationalität hat sollte doch in dem Land leben, auf dessen Nation er stolz ist.

Alles andere ist Heuchelei und hat mit ehrlichem Verhalten nichts zu tun.

Viele sind sehr selbstbewusst und sie haben auch körperliche Eigenschaften auf die ich stehe (Details an Dich nur via PN 🤭)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil die männlich sind, Prinzipen haben, meistens dominanter sind, und jmd eher "beschützen " also die haben diese typisch männlichen Eigenschaften.

Nicht alle, jedoch die meisten.

Alle abschieben 💙

nein aber echt viele gehen gar nicht vom Verhalten her