Warum finde ich Asiaten so attraktiv?

10 Antworten

Das hat mit der Genetik zu tun. Ist deine Mutter Asiatin? Oder vielleicht jemand anderes aus deiner Familie? Wir neigen dazu, uns Partner auszusuchen, die uns vertraut aussehen. Vielleicht findest du Asiaten auch einfach nur exotisch. Das kann sich auch noch ändern mit der Zeit. Bei mir war das auch mal so.

LoveButBelive
Beitragsersteller

Ich habe eine rein deutsche Familie

schlaumayer09  03.04.2015, 16:03
@LoveButBelive

Das ist seltsam. Dann würde ich mir schon ein wenig Gedanken machen. Ansonsten genieß es einfach. Liebe tut niemals weh. Viel Glück!

Hey, ich bin Asiate und kann dir diese Frage beantworten.

Asiatische Männer sind deshalb so begehrt, weil sie erstens gute Gene haben. Schon mal einen Asiaten gesehen, der hässliche Haare hat? So was sieht man so gut wie nie. Wir altern nicht so schnell und haben weniger Probleme mit Haarausfall. Die meisten haben mit 40 noch volles Haar und außerdem haben wir schöne Gesichtszüge (schmale Nase, Mandelaugen und oft volle Lippen). Zweitens sind wir (zumindest in Deutschland) schwerer zu bekommen. Es gibt hier viel mehr Deutsche Frauen als asiatische Männer. Deutsche müssen deshalb irgendwie aus der Masse hervorstechen, um das Interesse eines Asiaten zu erwecken, da er eine größere Auswahl hat. Was man nicht leicht bekommt, findet man ja meistens interessant. Ich könnte dir jetzt noch viel mehr Gründe nennen wie z.B dass wir fast alle gebildet sind oder einen dunkleren Hautton haben, aber ich denke, dass das reicht.

g1206868  01.12.2016, 20:08

So wie Du es schreibst, könnte man meinen, dass du ein bisschen rassistisch bist. Haben wir da vielleicht doch einen kleinen Minderwertigkeitskomplex?

Weil jeder andere Vorlieben hat...!?

AzogDerBleiche  03.04.2015, 14:55

einfache und gute antwort.ich glaube auch nicht das der fragensteller nur auf asiaten stehen wird

Weil jeder einen bestimmten Geschmack hat. Einen Typ auf den er steht. Jeder hat seine persönlichen Vorlieben, die er nicht beeinflussen kann.

Ich finde Asiaten ebenfalls sehr attraktiv. Sowohl männliche, als auch weibliche. In meinem Umfeld kann das niemand verstehen, dafür verstehe ich viele Vorlieben anderer nicht. Das sind alles vollkommen normale Abläufe. ;)

Aus dem selben Grund, warum ich Asiatinnen so attraktiv finde