Warum feiern Frauen auch Vatertag?

4 Antworten

Weil der Vatertag eigentlich ein christlicher Feiertag nämlich "Christi Himmelfahrt" ist. Davon abgegesehen, wage ich stark zu bezweifeln, dass auch nur 30 % der Männer, die diesen Tag zum Anlass nehmen sich in geselliger Runde voll laufen zu lassen, Väter sind

Weil Frauen sich am Muttertag von der Familie verwöhnen lassen wollen und am Vatertag den Vater auffordern etwas mit seinen Kindern (und der Familie) zu unternehmen....

Weil sie die Väter während ihrem Besäufnis los sind und endlich mal geistreichere Dinge machen können !!